•  

  •  

  •  

  •  

  •  

Bienvenido, Invitado
Nombre de Usuario: Contraseña: Recordarme

TEMA: Neue Kontaktdaten

Neue Kontaktdaten 2 años 2 semanas antes #304

  • horst
  • Avatar de horst
  • DESCONECTADO
  • Administrator
  • Mensajes: 16
  • Karma: 0
Liebe Interplastfreunde,

wie bereits in der letzten NEWS -Meldung angekündigt, gebe ich Ihnen heute Bekannt, dass ich nunmehr nach Leistung aller Unterschriften offiziell als SENIOR EXPERT CHIRURG in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie unter der Leitung von Prof. Dr. med. Thomas Mittlmeier beschäftigt bin. Wir werden zukünftig gemeinsame Sprechstunden abhalten (Mi. u. Fr. 10.00 h – 13.00 h) und auch sämtliche anfallenden Endo-Exo-Implantationen durchführen. Nach einer längerfristigen Unterstützung des Rostocker Teams bei allen Fragen um die transcutane Osseointegration und Durchführung einer Anzahl von Implantationen ebendort freue ich mich sehr, nunmehr als festes Mitglied des Teams, meinem Steckenpferd dem Endo-Exo-Verfahren auch im hohen Norden Deutschland auf die Sprünge helfen zu dürfen. Sollten Sie also selbst Betroffener sein oder anderweitig Fragen zu diesem speziellen Rehabilitationsverfahren nach dem Verlust einer Gliedmaße haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Diese telefonisch über das Sekretariat von Prof. Dr.. Mittlmeier unter der
Telefonnr.: 0381 494 6051 oder via e-mail: Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.
Eine zeitnahe Beantwortung jeder Anfrage stellen wir in jedem Fall sicher.

Bis dahin mit allerbesten Grüßen, As
Dr. med. Horst H. Aschoff
Senior Expert Chirurg – Endo-Exo-Prothetik
Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie
Medizinische Universität Rostock
Direktor: Prof. Dr. med. Thomas Mittlmeier

www.osseointegration-germany.de
El administrador ha desactivado la escritura pública.
Tiempo de carga de la página: 0.056 segundos